Memory`s Welpen sind da
geb. 19.Juni17

 

 

Die Welpen von Memory sind 11Wochen

 

   

Holly Levana

Harlekin Levana

 

Hope  Levana

 

 Harlekin und Holly werden mich nächste Woche auch verlassen
Auch ihnen wünsche ich ein glückliches ,gesundes und langes Leben und ihren  neuen Familien wünsche ich viel Freude mit den "Süssen" !!

 

   

 Die kleine Hope bleibt noch bis 20.September bei mir

Die Welpen von Memory sind 9Woche

 

Harlekin Levana

   

Holly Levana

 

Hope Levana

 

   

Die Welpen von Memory sind 8Woche

 

Harlekin Levana

 

Holly Levana

 

Hope Levana

 

Die Welpen von Memory sind 7Woche

Harlekin Levana

 

Holly Levana

 

Hope Levana

 

Die Welpen von Memory sind 6Woche

Harlekin Levana

Holly Levana

Hope Levana

   

Die Welpen von Memory sind 5Woche alt

Harlekin Levana

 

Holly Levana

Hope Levana

 

Die Welpen von Memory sind 4Woche alt

   

   

   

Die Welpen von Memory sind nun schon 3Woche alt

   

   

   

Die Welpen von Memory sind 2Woche alt

   

   

   
   

Die Welpen von Memory sind eine Woche alt

 

   

   

3 Tage alt

 

   

   

Nach der Geburt

 

   

   
   

2 von den 5 Welpen sind zu ihrer Oma "Musty "über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie passt dort gut auf ihre Enkel auf.
Diese Kerze die ich für sie angezündet habe zeigt ihnen den
Weg über die Regenbogenbrücke!

Der 1. Welpe wurde schon tot geboren....er wog nur 110g .Ein weiterer  Welpe starb ca
4 Stunden nach der Geburt .Woran das weiss man nicht er war auch sehr klein. Memory
freut sich aber sehr an den 3verbliebenen Welpen und hütet sie wie ihren Augapfel.

Da die Welpen noch nicht über den Berg sind, möchte ich sie zur Zeit noch nicht vergeben bis

ich weiss sie sind ok. Ich hoffe sehr sie haben Verständnis dafür.


Man wird immer wieder schmerzlich daran erinnert,  ein gesunder Wurf ist nicht selbstverständlich .