Saari`s Überaschungswurf

20.Dezember 2013 geboren.

 

 Das sind Bilder die mir die neuen Besitzer  geschickt haben und über die ich mich sehr freue.

   

   

   

 Auch von Asco bekam ich einige schöne Bilder  auch er hat sich in seiner Familie gut eingelebt.

Danke für die vielen schönen und lustigen Bilder meiner ehemaligen "Kinder"

   
   

 Saari`s Überaschungswurf

 

Tara riecht den Frühling

 

Nun sind wir schon 10 Wochen alt

 

Rüde Asco

 

Hündin

 

Rüde Coco

 

Die "3 Kinder der Liebe" mit 9 Wochen

 

Asco

 

Coco

 

 Die Welpen mit 8 Wochen

 

Rüde

Hündin

Rüde

 

Die Welpen mit 7 Wochen

 

Ich glaube die Weihnachtsüberraschung ist mir gelungen
 

 

       

Das ist mein Geheimnis!
Sicher ist..ich bin die Mutter

Ich gebe es zu..ich war es

 

 

Aber es sind Kinder der Liebe.
 

Es scheint, Mozart hat Saari einige Tage zu spät geheiratet. Da war ein Cocker Rüde schneller.

Nur weiss ich nicht wann diese Hochzeit statt gefunden hat.

Die Überraschung war perfekt als ein schwarzer Rüde mit weisser Brust auf die Welt kam. Ein kräftiges Bürschlein. Ich hoffte es hat doch noch ein Sämchen von Mozart  ein reifes Ei von Saari  gefunden . Doch es kamen noch ein schwarzes Mädchen und ein schwarzer Rüde. So, nun war klar ,es sind. Spring-Cocker. Jedoch Saari stört das nicht, es sind ihre Welpen und...

.......sie liebt sie alle 3 und pflegt sie mit Hingabe.

Auch wenn ich von der SKG eine Busse bekomme, denn das Gesetz der SKG verbietet mir als Züchter von Rassehunden  Mischlinge aufzuziehen, so sind es doch gesunde, kräftige Lebewesen, von der Natur gewollt. Nicht nur das Tierschutzgesetz sondern auch mein Gewissen verbietet mir gesunde Welpen einzuschläfern.

Mir bleibt nichts anderes übrig ....ein Gesetz muss ich brechen!

Ich habe mich natürlich für das Leben der 3 Welpen entschieden

 

Die Welpen sind 8 Wochen alt

 

 

Rüde

 

 

Hündin

 

 

Rüde

 

Die Welpen mit 6 Wochen

 

Rüde

Hündin

Rüde

 

Die drei Süssen sind 5 Wochen alt

 
 

Rüde

Hündin

 

Rüde

 
     
 

4 Wochen

 
     

  Rüde

Hündin

 Rüde

     

Die Welpen mit 3 Wochen

     

     

     

Die Welpen mit 2 Wochen

     

     

 sorglos und entspannt ist dieser Welpe

 

 

 Nun sind sie schon eine Woche alt die drei Süssen

 Rüde

Hündin

 Rüde

 

Sie sind in der Nacht vom 19.auf den 20.Dezember 2013 geboren.

  Rüde

Hündin

  Rüde