http-equiv="content-type">


  News





27.Januar23
Startseite neue Bilder vom  T-Wurf


20.Januar 23
  Neue Bilder vom T Wurf


13.Januar23

Die Welpen von Flower und Dream sind da



KleeblattKleeblattKleeblatt

Kleeblatt Ich wünsche allen Besuchern meiner HP ein gesundes,glückliches 2023

KleeblattKleeblattKleeblatt

















14.Dezember
 Neue Bilder der Welpen mit 6Wochen  auf der Welpenseite




09.September
 Der O Wurf feiert seinen 1.Geburtstag


05.September
Ich war mit Samu und Ornella an der Spaniel-Clubschau Bilder auf den Seiten Samu und Ornella


 05. September
 Die Welpen sind 3 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


29.August
 Neue Welpenbilder auf der Welpenseite


 28.August
 Samu feiert heute seinen 1. Geburtstag


25.August
 neue Bilder auf der Seite von Ornella


22.August
Die Welpen sind 1 Woche alt  Welpenseite


15.August
 Ladina bekam heute ihren ersten Wurf  Bilder auf der Welpenseite


1. August  21
Nach fast 2 Jahren war ich wieder einmal an einer Ausstellung . Mein finnischer Springer Rüde "Samu"
soll mit 11 Monaten endlich einmal Ausstellungsluft schnuppern. Bilder der Ausstellung finden Sie auf der Seite von "SAMU"









  17.Januar
Neue Bilder meiner ehemaligen Welpen  auf der


6. Januar 21
Einige Bilder  die ich bekommen habe habe ich auf meiner Startseite  eingestellt.


 28.November
Meine Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen,ich wünsche ihnen ein langes gesundes glückliches Leben


12.November
Der O Wurf ist nun schon 9 Wochen alt Welpenseite


9.November
 Endlich ist der kleine Samu bei mir angekommen
und er hat auch schon seine eigene Seite "Samu"



  31.Oktober
Ornella bekommt ihre eigebne Seite  Ornella


28.Oktober
  Die Welpen sind 7 Wochen   Welpenseite


20.Oktober
 Die Welpen mit 6Wochen  Welpenseite


14. Oktober
Bilder der Welpen mit 5Wochen  Welpenseite 


6. Oktober
Neue Bilder der Welpen auf der Welpenseite


30 September
 Die Welpen sind 3Wochen  neue Bilder auf der
Welpenseite


 23. September
 Flowers Welpen sind nun 2 Wochen alt Welpenseite


9.September 20
Flower bekommt ihren ersten Wurf.Alles ist gut gegangen und ich freue mich an den 6 Welpen. Flower hat das super gemacht  Bilder
auf der Welpenseite



6. August 20
 Ein trauriger Tag . Heute musste ich meine liebe Liisa über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich musste sie erlösen , auch wenn es mir fast das Herz brach. Liisa war die Mutter vom 12er Wurf und sie war der ruhende Pol in meinem Rudel. Nun muss sich mein immer kleiner werdendes Rudel neu orientieren. Liebe Liisa, im Regenbogenland wirst du von vielen Levana`s bereits erwartet....grüsse sie alle von mir. Ich hoffe wir sehen uns wieder!


 3 .August 20
 Bild von Zhiro  auf der Startseite


3. August 20
 Update meiner HP


23. Mai 20
 Schweren Herzens  musste ich Abschied nehmen von meinem lieben Buben. Ja, er waren  13,5  Jahre aber ich liebte ihn und er fehlt mir so sehr.


17. April 20
 Die M Welpen sind nun schon ein Jahr alt Happy Birthday meine Babys


24.April20
 auf der Startseite viele neue Bilder die ich bekommen habe von meinen ehemaligen Welpen


11.April 20
 Ostern  viele Bilder von meinen ehemaligen Welpen sind auf der Startseite dau gekommen




23.März20
Wieder habe ich Fotos von meinen Welpen bekommen,vielen Dank dafür. Bilder sind auf der Startseite


3. März 20
 Der Frühling grüsst in meinem Garten und  von Lilo bekam ich dieses schöne Bild im Schnee.


16.Februar 20
 Bilder von meinem N -Wurf habe ich bekommen
zu sehen  sind die Bilder auf der
Welpenseite


 4. Februar 20
 Schweren Herzen musste ich meine liebe Lana über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du fehlst als ruhiger Pol in meinem Rudel.


25.Januar  20
 Die Welpen sind 11 Wochen alt und gehen einer nach dem andern zu ihren neuen Besitzern.
Neue Bilder auf
Welpenseite


17.Januar 20
Nurina ,Nougat und Nabucco gehen dieses Wochenende zu ihren neuen Familien, ein schönes,gesundes und tolles Leben ,wünsche ich meinen Baby`s!
Neva,Nyra und Nutella werden in 2 Wochen zu ihren neuen Familien gehen.


10.Januar 20
 Die Welpen sind 9Wochen Welpenseite


3.Januar20
 Heute war der Tierarzt da um die Welpen zu untersuchen,impfen und chippen.
Alle sind gesund bei den beiden  Buben sind die Hoden da !!


28.Dezember
 Neue Bilder der Welpen mit 7 Wochen


21.Dezember19
 Die Welpen sind 6 Wochen. neue Bilder auf der Welpenseite


12. Dezember
 Die Welpen sind 5 Wochen alt neue Bilder
auf der Welpenseite



6.Dezember
  Die Welpen sind 4 Wochen alt  neue Bilder auf der


29.November
 Die Welpen sind 3 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


  22.November
 Die Welpen sind 2 Wochen   Welpenseite


19.November
   Kleiner Newton ...es tut mir so leid !! Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ...grüsse alle meine Lieblinge im Regenbogenland und habt eine schöne Zeit,bis wir uns wiedersehen !!


15. November
 Die Welpen von Talina sind eine Woche alt ,neue Bilder auf der Welpenseite


8.November
 Talinas und Flemings Welpen sind heute  geboren
mehr auf der Welpenseite


15.Oktober
Talina und Fleming werden nochmals Eltern  ,ich erwarte den Wurf ca Anfangs November.


2.Oktober
 Ein neues Bild auf der Startseite


27.September
  Endlich sind die Bilder von meinem Kurzurlaub in Lingenau  auf meiner HP


26.September
  Bilder von Muffin (Marley) und Malyeska mit 4 Monaten auf der Startseite


16.September
 Heute vor 10 Jahren starb Musty beim Kaiserschnitt , sie schenkte mir aber diese 2 Welpen Merlin und Memory.  Die Beiden dürfen ihren 10 Geburtstag feiern. 


8 September
  Bolero ist über die Regenbogenbrücke gegangen.


7.September
       Muffin fliegt nach Amerika


 18.August
  Neue Bilder von "meinen" Welpen auf der Startseite


9. August
 Die Welpen sind 12 Wochen alt  auf der Welpenseite


2.August
Die Welpen sind 11 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


28.Juli19
 Ich war in Nürtingen an der Ausstellung vom Jagdspanielklub  Bilder auf der Ausstellungseite Ausstellungen 19


25.Juli 19
Die Welpen sind 10 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


22. Juli 19
 Queen ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen


 18.Juli19
Die Welpen sind 8 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


 12.Juli19
Die Welpen sind 8 Wochen neue Bilder auf der Welpenseite


5. Juli 19
 Der K Wurf feiert den ersten Geburtstag Happy Birthday
Die Welpen von Talina sind 7 Wochen alt
  neue Bilder auf der Welpenseite


29.Juni 19
 Ich war an der Dog Show in Aarau Bilder auf der Startseite


27. Juni 19
Neue Wepenbilder mit 6 Wochen   auf der Welpenseite


20.Juni 19
Neue Wepenbilder mit 5 Wochen   auf der Welpenseite


17.Juni19
 Seidenhuhn Bibis sind geschlüpft   Ein Klick auf die Hühnerseite


16.Juni 19
 Die Welpen haben ihren Namen bekommen


14.Juni 19
Neue Wepenbilder mit 4 Wochen   auf der Welpenseite


07.Juni 19
 Die Welpen sind 3 Wochen alt  Welpenseite


31.Mai 19
 Neue Welpenbilder mit 2 Wochen  auf der Welpenseite


24 Mai 19
  Welpenbilder mit einer Woche


17.April 19
 Die Welpen sind da


25.April 19
Neue Bilder auf der Startseite


08. April 19
  In ca 6 Wochen erwarte ich Welpen


06.April 19
  Neue Bilder auf der Startseite


 26.März 19
Endlich ist meine neue HP fertig . Es war eine grosse Arbeit und
ohne meinen Bruder hätte ich das nicht geschafft.
Danke mein Bruderherz!